Herzlich Willkommen in Mandalyn!
Hallo ich bin Soneea Loarda,
Ich erzähle dir jetzt einwenig was über Mandalyn!
In Mandalyn heerscht Krieg, wer weis wie lange schon aufjeden fall über Hunderten von Jahren!
Magier, (halb) Dämone, Elfen/Feen, Werwölfe, Vampire, Veela und auch Menschen bekämpfen sich.
Alle mit dem Selben Ziel:
Mandalyn für Ihre Lebensart zu gewinnen!
Alle Lebewesen haben ihr eigenes Reserwart, was sie mit ihrem Leben beschützten!
Jede Lebensform, hat seinen Anführer, der Gewält wird!
Immer häufiger werden welche Verletzt oder sogar getötet!
Wenn sich jemand mit anderen Lebensformen anfreundet, gibt es Bestrafungen!
Denn jedes Volk hat seine eigene Bestrafungen!
Hören diese Kriege jemals auf?
Wird eine Lebensform ausgelöscht?
Wieviele müssen noch sterben?
Gibt es Frieden?
Unterstützte deine Lebensart, so gut du kannst, ohne getötet zu werden!
Oder Versuche mit manch anderen den Frieden zu bringen.
Auch in Madalyn gibt es eine Schule, für alle Wesen: Mondarola
In Mondarola ist der Krieg nicht zu Ende!
Es werden Gruppen gebildet, wo die anderen Lebensformen ausgegrenz werden.
Sie werden Schikaniert, oder sonstiges.
Der Unterricht findet zusammen Statt, doch sitzten alle nur mit ihrer eigen Lebensform zusammen.
Wer sich zu jemanden anderen Setzt wird von seiner Form bestraft.
Denn überall gilt das Gesetzt:
Mandalyn soll uns gehören, also freunde dich nicht mit den Feind an.
Sonst bist du der Feind!
Ein kampf um leben und tod beginnt auch für dich!
WICHTIG:
Bevor ihr euch Anmeldet schaut bitte im Forum unter Regeln!
Endscheidet euch zuerst ob Ihr Schüler, Erwachsen und einen Beruf ausüben wollt oder Kind seit (das z.b. in den Kindergarten Geht) Ein Kind Braucht eine Familie!!
Meldet euch bitte mit Vor- und Nachnamen an!
Mit dem Namen wie eure Person hier heißt! (Also nicht euren richtigen Namen oder z.b. Teddy13)
Wenn ihr auf Chat klickt öffnet sich ein neues Fenster wo ihr euch dann auswählen könnt wo ihr hingeht.
Im Chat Wir sich Unter GAST mit Vor- und Nachname angmeldet!
So tut ihr etwas: -geht rein-
So denkt ihr: *schöner Tag Heute*
So redet ihr: Kommst du mit raus?
Dies ist KEIN Twillight RPG.
Das heißt kein glitztern oder übersinnliche Kräfte!
Natürlich könnt ihr begabungen haben (auch nicht Vampire) bleibt aber bitte Realistisch!
-
Regeln RPG (0 Antworten)
28.03.2012 19:56, von SoneeaLoarda -
Regel der Anmeldung (0 Antworten)
27.03.2012 15:46, von SoneeaLoarda -
Allgemeine Regeln! (0 Antworten)
27.03.2012 15:36, von SoneeaLoarda






